Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burgsinn über Pfingsten
24.04.2015, 21:38
Beitrag: #1
Burgsinn über Pfingsten
Hallo zusammen

Wie ihr wisst ist wieder in Burgsinn über Pfingsten am 24.5.15 + 25.5.15
das 8. Forumstreffen der modell-baustelle.de
Link zum Forum LINK

Und Daniel hat mich angesprochen ob wir wieder ausstellen könnten

Anbei der Wortlaut von Daniel

Es wäre schön wenn eine Abordnung vom MBSC Wächtersbach Lust hat zu kommen.
Die Panzeraustellung letztes Jahr kam echt gut an bei den Gästen und den Modellbauern, mach doch bitte mal einen Aufruf, wer kommen möchte.
Wenn es so zwischen 3-5 Leute sind passt das schon. Du kennst das ja, Platz ist Mangelware .

Also ich mach da gerne wieder mit war letztes Jahr echt schön dort und werde dort auch vermutlich Übernachten, möchte mir unbedingt das Feuerwerk und das Nachtfliegen ansehen Tongue

Und wer von den Rennfahren auch was zur Ausstellung beitragen möchte( wäre super ), würden wir unseren Verein bestens präsentieren können
Vor Ort ist auch eine Offroadstrecke vorhanden

Gruß Michael B.
Fernsteuern lässt sich alles macht manchmal keinen Sinn aber eine Menge Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:07
Beitrag: #2
RE: Burgsinn über Pfingsten
Hallöle wie sieht es aus an Pfingsten keine Zeit und Lust

Denke sollten wir dringend machen da sie uns auch immer unterstützt haben

Gruß Michael B.
Fernsteuern lässt sich alles macht manchmal keinen Sinn aber eine Menge Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 09:43
Beitrag: #3
RE: Burgsinn über Pfingsten
Also ich könnte ohne Panzer kommen(hab ja keine Big Grin ). Und statt dessen mit meinem Traktor und Teleskoplader.

Gruß Mathias \(^o^)/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 13:34
Beitrag: #4
RE: Burgsinn über Pfingsten
Ja klar wollen ja von allem was zeigen was wir im Verein machen

Gruß Michael B.
Fernsteuern lässt sich alles macht manchmal keinen Sinn aber eine Menge Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 14:12
Beitrag: #5
RE: Burgsinn über Pfingsten
Wer kommt denn noch alles mit von uns?

Gruß Mathias \(^o^)/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 13:53
Beitrag: #6
RE: Burgsinn über Pfingsten
Na da schaue ich doch mal evtl meinen Truck mitbringe.Big GrinAngel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 23:26
Beitrag: #7
RE: Burgsinn über Pfingsten
Hallo zusammen

So wie es im Moment aussieht kann ich am Sonntag so um 8:00 - 9:00 Uhr in Burgsinn sein um ein Paar Sachen von uns Ausstellen

Wer könnte noch kommen bräuchten noch ein paar Rennwagen und zb Traktor usw damit wir die ganze Breite unseres Vereins zeigen können

Gruß Michael

Gruß Michael B.
Fernsteuern lässt sich alles macht manchmal keinen Sinn aber eine Menge Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 00:22
Beitrag: #8
RE: Burgsinn über Pfingsten
Moin,

ich würde gerne mit meinem Traktor kommen und was noch im Kofferraum Platz findet Big Grin
Aber wohl erst gegen 9 Uhr. Wo genau ist das denn? Bzw womit kann ich mein Navi füttern Big Grin

Gruß Mathias \(^o^)/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 19:46
Beitrag: #9
RE: Burgsinn über Pfingsten
Hallo Mathias

Prima Idea bring mit was geht damit wir Vielfalt zeigen können Big Grin

Gruß Michael

Gruß Michael B.
Fernsteuern lässt sich alles macht manchmal keinen Sinn aber eine Menge Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 23:55 von Instkp20.)
Beitrag: #10
RE: Burgsinn über Pfingsten
Hallo Leutz ich fahr ja mit meinem Daddy mit ( Sprit sparen )Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


also ich hoffe das wir auf jeden Fall ein paar Autos im Maßstab 1:5 / 1:8 1:10 on road haben
nehme meinen 1:10 er auch mit
wir können die ja auch an unserem Gelände morgens abholen müssten wir halt dann wissen das wir Uhrzeit ausmachen bringen sie auch wieder heile am Abend dort hin weil on road is unser Ding das müssen wir auch zeigen leider habe ich keinen 1.5 er mehr daher wäre cool wenn da uns einer aus hilft genau so wie bei den anderen maßen

aber net nur die heranfahren sind gefragt wenn einer ein interessantes Funktionsfahrzeug hat z.b ein Feuerwehr LKW oder einen Kübelwagen
wer echt toll als bei Papas Auto ist ja groß Tongue

also einfach melden bei Papa oder mir
06053/3686

Gruß Mischa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben